Über mich

Anja Schmidt
Herzlich willkommen,
ich freue mich, dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Mein Name ist Anja Schmidt und bin Heilpraktikerin und ausgebildete Freie Rednerin.
Meine Heilpraktiker Ausbildung absolvierte ich 2007 in Karlsruhe. Seit einigen Jahren habe ich eine eigene Praxis in Sulzfeld.
Durch meine Arbeit lerne ich viele interessante Menschen kennen, ihre Ängste und Sorgen aber auch das Glück und die Freude.
Die beide Berufe bringen viele Parallelen mit sich.
Jeder Mensch ist besonders hat seine Bedürfnisse, Leidenschaften, seine Persönlichkeit.
Diese respektieren und schätze ich.

Was mich inspiriert:

Ich liebe lange Spaziergänge im Wald, am liebsten fern ab der ausgeschilderten Wege.
Musik ist eine große Leidenschaft von mir, sowohl hören als auch selber machen.
Ich spiele mehrere Instrumente und was meinen Musikgeschmack betrifft so würde ich sagen von Bach bis Bono, also ein breites musikalisches Spektrum.

Ich liebe die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen, ihren Geschichten und Erfahrungen.

Was mich begeistert:

Ich freue mich Euch kennenzulernen !
Eure Geschichten, Erlebnisse und Eigenschaften.
Das Gehörte anschließend umsetzen, in eine persönliche Zeremonie zu verwandeln und so Euren Tag zu einem besonderen und unverwechselbarem Erlebnis zu machen.

 

 

„Das grundlegende Prinzip der Medizin ist die Liebe“ – Paracelsus